Grundsätzlich ist eine Mitgliedschaft nie verkehrt! Wenn du in Kassel wohnst und regelmäßig an unserem Stammtisch oder anderen exklusiven Veranstaltungen für Mitglieder teilnehmen möchtest, solltest du unbedingt unserem Zentralkomitee beitreten. Wenn du von außerhalb kommst und deshalb nicht von den lokalen Privilegien profitieren kannst, aber uns trotzdem richtigerweise unterstützen möchtest, empfehlen wir dir eine Steady-Mitgliedschaft.

Ja, unbedingt! Du kannst uns so viel und so oft unterstützen, wie du möchtest.

Wir wissen zwar nicht, warum du das tun solltest, erklären dir aber trotzdem, wie's geht: Wenn du Zentralkomitee-Mitglied bist, reicht eine formlose Mail an info@caricatura.de. Deine Steady-Mitgliedschaft kündigst du direkt auf der Website steadyhq.com. Aber bedenke: Einmal Caricatura, immer Caricatura!