Menuebild
Menü
Suche:
Greser & Lenz

Greser & Lenz

Greser & Lenz (Aschaffenburg): Achim Greser wurde 1962 in Lohr am Main, Heribert Lenz 1958 in Schweinfurt geboren. Das Duo zeichnet regelmäßig für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Satiremagazin Titanic. Im Jahr 2004......mehr

Katharina Greve

Katharina Greve

Katharina Greve (Berlin) wurde 1972 in Hamburg geboren. Sie studierte an der TU Berlin Architektur. Seit 2002 arbeitet sie freiberuflich als Comiczeichnerin, Autorin und Künstlerin. Ihre Arbeiten erscheinen unter anderem in Das......mehr

Grolik

Markus Grolik

Markus Grolik (München) wurde 1965 in München geboren. Seit 1995 ist er als freier Zeichner und Autor für diverse Verlage tätig. Seine Cartoons erscheinen in der Fachzeitschrift HMD – Praxis der......mehr

Lawrence Grimm

Lawrence Grimm

Lawrence Grimm (Zürich) wurde 1978 in Zürich geboren. Er studierte Drehbuch und Regie an der Kunsthochschule Zürich. Er arbeitet halbtags als Marketing Assistent und investiert die restliche Zeit in seinen Blog »Teatime for a......mehr

Gummbah

Gummbah

Gummbah (Tilburg) wurde 1967 als Gertjan van Leeuwen in Nieuwaal geboren. Er studierte in Tilburg Journalismus. 1993 veröffentlichte er in seiner eigenen Zeitschrift God seine ersten Cartoons und Comics. Seine Arbeiten erschienen......mehr

Gumpert

Steffen Gumpert

Steffen Gumpert (Berlin) wurde 1975 in Höxter geboren. Seit 2001 ist er als freier Cartoonist, Comiczeichner, Illustrator für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften sowie als Character-Designer beim Trickfilm tätig. 2012 nahm er......mehr

Gut

Peter Gut

Peter Gut (Winterthur) wurde 1959 in Zürich geboren. Der gelernte Schriftsetzer zeichnet heute u. a. für die Neue Zürcher Zeitung und das Wirtschaftsmagazin Bilanz. Für den Verlag Kein & Aber illustriert er Bücher. 2012 nahm......mehr

Künstler 43 bis 49 von 174