Menuebild
Menü
Suche:
Fritsche

Burkhard Fritsche (BURKH)

BURKH (Köln) wurde als Burkhard Fritsche 1952 in Mölln geboren. Er studierte Bildende Kunst in Münster und veröffentlichte in Eulenspiegel, taz, Die Zeit, Tages Anzeiger (Zürich), Welt am Sonntag, Süddeutsche Zeitung und im......mehr

Jeroen Funke

Jeroen Funke

Jeroen Funke (Zwolle) wurde 1976 geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Kampen und ist Teil des Comic Kollektivs Lamelos. Als Einzelkünstler veröffentlicht er unter anderem in Jippo und Boekie Boekie. 2012 nahm er an der......mehr


fussel

fussel (Paderborn) kam 1967 in Paderborn als Ralf Fieseler zur Welt. Dort arbeitet er heute als Postbote. Seit den 90er Jahren zeichnet er Cartoons. Fussel hat an der Sommerakademie für Komische Kunst 2011......mehr

Gaymann

Peter Gaymann

Peter Gaymann (Köln) wurde 1950 in Freiburg geboren. Dort studierte er Sozialwesen und arbeitete als Sozialpädagoge und Kunsterzieher. Seit 1976 ist er freiberuflich als Cartoonist und Illustrator tätig. Für die Zeitschrift......mehr


Eggs Gildo

Eggs Gildo (Erfurt) wurde 1969 in einer Chemiefabrik geboren, studierte Kunstgeschichte und Kulturwissenschaften in Leipzig, und schloss 1999 als Magister artium et quatschium ab. Er musiziert, malt und zeichnet, von einer......mehr

Gerhard Glück

Gerhard Glück

Gerhard Glück (Kassel) wurde 1944 in Bad Vilbel geboren und wuchs in Frankfurt auf. Er studierte Lehramt und unterrichtete lange Zeit als Kunsterzieher an einem Gymnasium. Inzwischen ist er ausschließlich als Cartoonist und......mehr


Dagmar Gosejacob

Dagmar Gosejacob (Düsseldorf) wurde am Sauerländer Südhang, geboren und ist freiberufliche Comiczeichnerin und Illustratorin. Sie hat an der Sommerakademie für Komische Kunst 2015 teilgenommen.

www.dachma.com

 

 

...mehr

Künstler 36 bis 42 von 174