Menuebild
Menü
Suche:
Miguel Fernandez

Miguel Fernandez

Miguel Fernandez (Hagenburg) wurde 1974 in Stadthagen geboren. Er studierte Visuelle Kommunikation und fertigt neben seiner Arbeit als Cartoonist und Illustrator Storyboards sowie Character- und Backgrounddesigns für das......mehr

Finkenstein

Marco Finkenstein

Marco Finkenstein (Hannover) wurde 1971 geboren. Er studierte Design an der FH Hannover und arbeitet als Grafikdesigner, Illustrator, Zeichner und Synchronsprecher.2009 und 2015 nahm er an der Sommerakademie für Komische Kunst......mehr


Teja Fischer

Teja Fischer (Hamburg) wurde 1976 geboren. Er ist Gründer, Inhaber und alleiniger Fan des Blogs „Kleines dickes scheues Reh“, möchte an dieser Stelle ganz herzlich Arnold Hau grüßen. Fischer hat an der Sommerakademie für Komische......mehr


Kai Flemming

Kai Flemming (Hamburg), Jahrgang 1964, arbeitet als Werbetexter. Seine Cartoons veröffentlicht er unter anderem in der Frankfurter Rundschau. In den Jahren 2016 und 2017 nahm er an der Sommerakademie für Komische Kunst in Kassel......mehr

FLIX

FLIX

FLIX (Berlin) wurde 1976 in Münster als Felix Görmann geboren. Er studierte Kommunikationsdesign in Saarbrücken und Barcelona. Er arbeitet als Comic- und Cartoonzeichner sowie als Illustrator und hat zahlreiche Bücher......mehr

Fritsche

Burkhard Fritsche (BURKH)

BURKH (Köln) wurde 1952 als Burkhard Fritsche in Mölln geboren. Er studierte Bildende Kunst in Münster und veröffentlichte in Eulenspiegel, taz, Die Zeit, Tages Anzeiger (Zürich), Welt am Sonntag, Süddeutsche Zeitung und im......mehr

Jeroen Funke

Jeroen Funke

Jeroen Funke (Zwolle) wurde 1976 geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Kampen und ist Teil des Comic Kollektivs Lamelos. Als Einzelkünstler veröffentlicht er unter anderem in Jippo und Boekie Boekie. 2012 nahm er an der......mehr

Künstler 36 bis 42 von 184