Menuebild
Menü
Suche:
Fritsche

BURKH

BURKH (Köln) wurde 1952 als Burkhard Fritsche in Mölln geboren. Er studierte Bildende Kunst in Münster und veröffentlicht im Eulenspiegel, in der taz, in Die Zeit, im Tagesanzeiger, in der Welt am Sonntag, in der Süddeutschen......mehr

Butschkow

Peter Butschkow

Peter Butschkow (Nordfriesland) wurde 1944 in Cottbus geboren. Er studierte Grafik in Berlin, wo er in den 1970ern und 1980ern Jahren auch als Grafiker und Zeichner arbeitete. Seit 1988 lebt der Cartoonist in Nordfriesland. 2016......mehr

Butz

Steffen Butz

Steffen Butz (Karlsruhe) wurde 1964 in Frankenthal/Pfalz geboren. Nach dem Studium der Kunstgeschichte studierte er Grafik-Design in Mannheim. Es folgten erste Cartoonveröffentlichungen im stern. Seine Arbeiten erscheinen u.a. in......mehr


Samy Challah

Samy Challah (Essen) wurde 1979 in Kavala auf Thassos (Griechenland) geboren, wuchs im Bergischen Land auf, studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln und arbeitet heute als Zeichner und Puppenfilmer. Seine Cartoons......mehr


Henning Christiansen

Henning Christiansen (Hamburg) wurde 1974 in Pinneberg geboren und studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Film in Offenbach und Hamburg. Er ist freiberuflicher Filmemacher und zeichnet Cartoons, u.a. für stern und......mehr

Cost.

Cost.

Cost. (Brüssel) wurde als Constantin Sunnerberg 1970 in Moskau geboren. Der Cartoonist ist auch als Kinderbuch-Illustrator und für das Fernsehen tätig ( u. a. für das ZDF ). Seine Arbeiten erscheinen in Le Soir, Courrier......mehr

Hugleikur Dagsson

Hugleikur Dagsson

Hugleikur Dagsson (Reykjavik) wurde 1977 in Akureyri geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Reykjavik und gilt heute als bekanntester Cartoonist Islands. Seine Buchveröffentlichungen bei Penguin London sind Beststeller.......mehr

Künstler 22 bis 28 von 185