Menuebild
Menü
Suche:

Henning Christiansen

Henning Christiansen (Hamburg) wurde 1974 in Pinneberg geboren und studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Film in Offenbach und Hamburg. Er ist freiberuflicher Filmemacher und zeichnet Cartoons, u.a. für stern und......mehr

Cost.

Cost.

Cost. (Brüssel) wurde als Constantin Sunnerberg 1970 in Moskau geboren. Der Cartoonist ist auch als Kinderbuch-Illustrator und für das Fernsehen tätig ( u. a. für das ZDF ). Seine Arbeiten erscheinen in Le Soir, Courrier......mehr

Hugleikur Dagsson

Hugleikur Dagsson

Hugleikur Dagsson (Reykjavik) wurde 1977 in Akureyri geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Reykjavik und gilt heute als bekanntester Cartoonist Islands. Seine Buchveröffentlichungen bei Penguin London sind Beststeller.......mehr

Deurloo

Aleks Deurloo

Aleks Deurloo (Zwolle) wurde 1975 in Emmen geboren. Er studierte an der Kunstakademie in Kampen und ist Teil des Comic Kollektivs Lamelos. Als Einzelkünstler veröffentlicht er unter anderem in Vrij Nederland und Johan. 2012 nahm......mehr

Drewelow

Heike Drewelow

Heike Drewelow (Berlin) wurde 1973 in der Uckermark geboren. Sie machte ihr Abitur in Sachsen und studierte Kunst und Germanistik in Berlin. Sie arbeitet als freiberufliche Zeichnerin, Grafikerin und Honorardozentin. In den......mehr

Eugen Egner

Eugen Egner

Eugen Egner (Wuppertal) wurde 1951 in Ingelfingen geboren. Der Schriftsteller und Zeichner veröffentlicht regelmäßig Cartoons und Comics in Titanic und zeichnet auch für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.......mehr

Ehrt

Rainer Ehrt

Rainer Ehrt, 1960 in Elbingerode/Harz geboren, lebt in der Nähe von Berlin, veröffentlicht u. a. im Eulenspiegel, im Cicero, in der Süddeutschen Zeitung und im Manager Magazin.

www.edition-ehrt.de...mehr

Künstler 22 bis 28 von 174