Menuebild
Menü
Suche:
Vehrs

Robin Vehrs

Robin Vehrs (Hamburg) wurde 1991 in Hamburg geboren. Er hat dort auch sein Abitur gemacht und steht vor einem Umzug nach Leipzig. 2009 nahm er an der Sommerakademie für Komische Kunst sowie 2012 an der CARICATURA VI in Kassel......mehr

F. K. Waechter

F.K. Waechter

Friedrich Karl Waechter wurde am 3. November 1937 in Danzig geboren. Ab 1962 war er Mitarbeiter des neugegründeten Satiremagazins Pardon in Frankfurt, für das er sogleich das berühmte Titel-Teufelchen entwarf. 1979 war er......mehr

Weyershausen

Karsten Weyershausen

Karsten Weyershausen (Braunschweig) wurde 1963 geboren. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und veröffentlicht u. a. in TV Hören und Sehen, Berliner Illustrierten Zeitung und Eulenspiegel.

www.weyershausen.de...mehr

Ruedi Widmer

Ruedi Widmer

Ruedi Widmer (Winterthur) wurde 1973 in Winterthur geboren. Er arbeitet seit 2001 als selbstständiger Gestalter in Zürich. Widmers Arbeiten werden in Titanic veröffentlicht. Daneben erscheinen seine Cartoons u. a. in WOZ......mehr

Peter de Wit

Peter de Wit

Peter de Wit (Beverwijk) wurde 1958 geboren. Nach ersten Zeichnungen für das Eppo Magazine erzielte er seinen Durchbruch mit dem Comic »Sigmund« für die Tagezeitung De Volkskrant. Zusammen mit Hanco Kolk veröffentlicht er in......mehr

Witt

Valentin Witt

Valentin Witt (Trier) wurde 1987 in Kiel geboren. Er studiert Germanistik und Philosophie an der Universität Trier. Der Cartoonist ist auch als Autor tätig. In den Jahren 2010 und 2011 nahm er an der Sommerakademie für Komische......mehr

Wössner

Freimut Wössner

Freimut Wössner (Berlin) wurde 1945 in Österreich geboren. Er studierte Psychologie in München, Marburg und Saarbrücken. Seit 1980 ist Wössner als freischaffender Karikaturist tätig. Seine Zeichnungen und Fotomontagen erscheinen......mehr

Künstler 169 bis 175 von 180