Menuebild
Menü
Suche:

Eva Becker

Eva Becker (Wien) wurde 1981 in Weinheim geboren und studierte Visuelle Kommunikation und Film an der HfG Offenbach. Sie produziert digitale Slackermovies sowie Fug und Unfug. Lieblingsbuchstabe: N. Sie hat an der Sommerakademie......mehr

Becker

Franziska Becker

Franziska Becker (Köln/Philadelphia) wurde 1949 in Mannheim geboren und studierte an der Kunstakademie Karlsruhe. Seit 1977 ist sie die Hauscartoonistin der Zeitschrift Emma. Ihr Werk umfasst neben Cartoons auch......mehr

Becker

Uwe Becker

Uwe Becker (Wuppertal) wurde 1954 in Wuppertal geboren. Er veröffentlicht regelmäßig in Titanic und auf Spiegel Online. Zudem ist er Herausgeber und Chefredakteur des Wuppertaler Stadtmagazins Italien. 2012 nahm er an der......mehr

Harm Bengen

Harm Bengen

Harm Bengen (Norden) wurde 1955 in Arle, Ostfriesland geboren. Er absolvierte eine Lehre als Lithograf bevor er in Bremen Grafik-Design studierte. Seit 1986 arbeitet er als freischaffender Künstler und veröffentlicht in......mehr

Berger & Wyse

Berger & Wyse

Berger & Wyse (London): Pascal Wyse und Joe Berger begannen ihre Zusammenarbeit im Jahr 2000. Seitdem haben sie gemeinsam Animationsfilme und Comicstrips für Channel 4, BBC, den Guardian, BSkyB und Animal Planet geschrieben......mehr


Ludwig Berndl

Ludwig Berndl (Berlin) wurde 1976 in Vilsbiburg geboren und arbeitet als freiberuflicher Kreativer. Er hat an der Sommerakademie für Komische Kunst 2014, 2015 und 2016 teilgenommen.

www.ludwigberndl.de

 

 

...mehr

Bernstein

F.W. Bernstein

F. W. Bernstein (Berlin) wurde 1938 in Göppingen geboren und studierte in Stuttgart und Berlin. Ab 1964 arbeitete er in der Redaktion der Satirezeitschrift Pardon. Er war Mitbegründer der Neuen Frankfurter Schule, deren......mehr

Künstler 8 bis 14 von 180