Menuebild
Menü
Suche:

Kabinettausstellung von Dorthe Landschulz

»Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!«


Eröffnung:19.7.2018, 19 Uhr
Dauer:ab 20.5.2018
Zeiten:Di bis Sa ab 10.30 Uhr
Ort:Caricatura Bar
Eintritt:frei

Die Kabinettausstellung von Dorthe Landschulz zeigt Cartoons aus ihrem im März 2018 im Lappan Verlag erschienenen Buch »Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!«.

Die frechen und ungenierten Cartoons und Sprüche zeigen: Wer lacht, bleibt auf jeden Fall jung! Den Auftakt zur Ausstellung bildet eine Cartoonlesung nebst Buchpräsentation.

Dorthe Landschulz wurde 1976 geboren und lebt als Cartoonistin und Illustratorin in Frankreich. 2013 belegte sie den dritten Platz beim »Deutschen Karikaturenpreis« und 2014 ebenfalls den dritten Platz beim »Deutschen Cartoonpreis«.

Buch:
Lappan Verlag
9,99 Euro
ISBN 978-3-8303-3492-7